Förderverein Handball in Neckartenzlingen e.V.
Gegründet um zu helfen



Handballer-Maultaschen

auf dem Neckartenzlinger Wochenmarkt

 

 

 

Liebe Freunde der Neckartenzlinger Handballer

 

da wir unser alljährliches Herbstfest in der aktuellen Situation leider nicht durchführen können, haben wir einen anderen Weg gefunden Euch die traditionellen Maultaschen der Handballabteilung anbieten zu können:


Am Samstag den 7. November ab 7:30 Uhr

 

wird die Handballabteilung einen Stand auf dem Neckartenzlingen Wochenmarkt machen und dort Maultaschen und Getränke verkaufen. Essen und Getränke gibt es sowohl in verschiedenen Varianten zum sofortigen Verzehr als auch zum Mitnehmen für Zuhause.


Als Special bieten wir außerdem einen Heimlieferservice an. Gebt uns am besten bis am Tag davor per E-Mail oder WhatsApp Bescheid wohin wir wie viele Maultaschen, vakuumiert oder nicht, in welchem Zeitfenster am Samstag liefern sollen. Falls wir Eure Wunschuhrzeit nicht einhalten können, geben wir Euch nochmal Bescheid.
Bei kurzfristigen Bestellungen am Samstag können wir leider keine Lieferung garantieren, gerne dürft Ihr es aber trotzdem telefonisch versuchen.

Bestellen könnt Ihr unter:
florian.greinert@handball-neckartenzlingen.de oder 015786085013

Die Maultaschen für Zuhause, geliefert und per Abholung, werden wir für 1,50 € pro Maultasche anbieten. Vakuumiert wird es 4er und 6er Packungen geben.
Die Lieferung ist kostenlos, wir freuen uns aber über jede Spende an die Handballabteilung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und tolle Gespräche an unserem Stand.

Mit sportlichen Grüßen
Die Handballabteilung